Trade #3,4/181/2011 Light Crude Oil (CL) -5 Pips -$50,00

Den CL habe ich heute schlecht getradet. Aufgrund der Veröffentlichung von Zahlen um 15:45Uhr habe ich jeweils eine Tradingchance kurz vor und kurz nach der Veröffentlichung nicht genutzt. Obwohl ich in den letzten Tagen beobachtet habe, dass nach Zahlen im Crude neue Preislevel direkt (ohne große Schwankungen) angelaufen werden, kamen bei mir heute trotzdem Ängste auf. Durch meinen Schiss habe ich einige hundert Dollar verschenkt.

Schließlich ließ ich mich noch bei Trade #4 von einer Fake-Order beeindrucken und schloss meine Position vorzeitig. Zwei Sekunden später wurde mein Kursziel von +20 Pips erreicht. 😦

Morgen werte ich (ausgeschlafen und mit klarem Kopf) alles nochmal gründlich aus. Jetzt ist Schicht im Schacht…

Hier noch der Chart:

Trade # long/short program Instrument lots P/L P/L $ Fee
4/181/2011 long break out CL 1 2 $20,00 -$5,04
3/181/2011 long break out CL 1 -7 -$70,00 -$5,04

Hinterlasse einen Kommentar